Das-bin-ich-Perle-Perlen 2020-08-18T12:22:15+00:00

Zur energetischen Aufladung, Transformation und als Kraftamulette

Das-bin-ich-Perle-Perlen

Eigene Kreationen aus Murano Glas

Eine von mir handgefertigte Kraft-Perle oder ein kleines Amulette aus Murano Glas,

als Unikat und mit energetische Aufladung, stelle ich in meiner Werkstatt her. 

Dies ist eine Herzenssache von mir, da einer meiner Leidenschaften, die Fertigung von Perlen ist.

Ich habe mir die Ausbildung zur Glaskünstlerin in Venedig selbst geschenkt, um mir zu beweisen, dass ich etwas selbst herstellen kann. Das ist einer meiner Berufungsetappen gewesen. Das Label heißt „Moranini“. Ein Brandingname, der aus  dem Namen meiner Katze Mora und -ini- für in Italien gebräuchliche Endungen und Pluralformen verwendet werden. Z.B. Bambini, Panini und die großen Meister welche die Namen tragen: Vivaldi, Verdi, Rossini, Paganini…:)

Meine Sonderedition ist jetzt entstanden. Dies sind Perlen, mit energetischer Aufladung. 

Themen sind z.B.:

  • In die Selbstliebe und Selbstwertschätzung kommen
  • Stärken bewusst machen und in die Klarheit kommen
  • Wertschätzung in sich stärken
  • Erkannte Potenziale aktivieren

Die Perlenanfertigung, als Unikat zur Zielerreichung, ist Bestandteil meines Programms: „Das-bin-ich-perle-Potenzial-Erkenntnisprogramm für ein sinnerfülltes, glückliches Leben und Arbeiten“.

https://andreaspeidel.de/newsletter-abonieren/

Wünsche an info@andreaspeidel.de senden. Ich melde mich baldmöglichst zurück. Vielen Dank! Oder auf AB sprechen ich melde mich bald zurück. Tel.: 0049-(0)1522-3 84 67 58